Open
Di.–Do. 9.00 bis 18.30 Uhr
Fr. 9.00 bis 19.00 Uhr
Sa. 9.00 bis 14.00 Uhr
Tel. 040 41304030

Welcome   Hosgeldinit    Willkommen    Benvenuto   Witajicie    Wetkom

Microblading – Beauty & Kosmetik bei Liebling Ottensen.

Was ist Microblading und für wen ist es geeignet?

Augenbrauen sind ausschlaggebend für unseren Gesichtsausdruck und unser Aussehen. Doch häufig sind die Brauen dünn oder kaum noch vorhanden. Microblading ist eine Variante des Permanent Make-ups, die natürlich aussieht und nahezu schmerzfrei ist.

 

Microblading ist ein Verfahren des semi-permanenten Make-ups, das Korrekturen der Augenbrauenform, aber auch die vollständige Rekonstruktion verlorener oder ausgefallener Brauen ermöglicht. Beim Augenbrauen-Microblading werden mit einem speziellen Stift Pigmente unter die oberste Hautschicht eingebracht.

 

Alle, die mit Form oder Dichte ihrer Augenbrauen unzufrieden sind, haben neuerdings die Möglichkeit, anstelle des täglichen Augenbrauenstifts das Microblading zu wählen. Im Gegensatz zum bisher bekannten Permanent Make-up sieht das Microblading natürlicher aus. Der Schwung und der Verlauf der Augenbrauen werden von der Kosmetikerin individuell angepasst und vorgezeichnet.

 

Auch wenn die Augenbrauen gänzlich fehlen oder größere Lücken, Narben oder Ausdünnungen vorhanden sind, kann man mittels Microblading nachhelfen. Die Brauen werden vollständig rekonstruiert.


Die Beratung und Terminvergabe bespricht Frau Kruse gern persönlich mit Ihnen:
+49 174 1735647.